E-mail: info@thepixelhero.de | Mobile: +49 (0) 170 272 974 9

Luftaufnahmen

THESKYPIXEL – LUFTBILD-SERVICE LANDSHUT

MAVIC_PRO_ThePixelHero

 

 

 

 

 

 

Fliegen wie ein Vogel wünschen sich doch viele von uns. Luftbilder haben auf den Betrachter eine faszinierende Wirkung, was diese auf Ihre Art so besonders macht.

Viele werden diese Perspektive aus dem Flugzeug kennen. Dank meiner modernen Technik müssen für Luftbilder aber nicht wie damals keine teuren Flugzeuge oder Helikopter angemietet werden.

Mit meiner Foto- und Filmdrohnen erstellen ich ihr gewünschtes Luftbild, schnell, flexibel und professionell. Durch den modernen Stand der Technik ist mein Flugpunkt sehr flexible einzusetzen.
Während des Fluges wird das Sucherbild meiner Kamera an meine Station übertragen. So kann ich jederzeit den perfekten Bildausschnitt für ihr gewünschtes Luftbild wählen.

Trotz des sehr geringen Gewichts kann meine Flugdrohne auch bei starkem Wind eingesetzt werden. Die aktive Kamerastabilisierung des Kameragimbals und Vibrationsentkopplung sorgt für einen geraden Horizont und maximale Bildqualität auch bei unruhigen Windverhältnissen.

Mit einer Flughöhe von 0 – 120 m lassen sich in kürzester Zeit alle erdenklichen Blickwinkel aufnehmen.

 

LUFT FILMAUFNAHMEN – KAMERAFLUG

Warum bewegte Bilder so besonderes sind? Weil man sich in diesem Augenblick wie ein Vogel fühlt und durch seine Augen sieht was einem den Traum vom Fliegen erfüllt. Filmaufnahmen aus der Luft bieten spektakuläre Aussichten und bleiben in Erinnerung.

Meine Flugdrohne ist sowohl indoor (in geeigneten Räumlichkeiten) als auch outdoor flexibel einsetzbar.
Genau wie bei der Luftbildfotografie lassen sich hier optimale gewünschte verschiedene Filmsequenzen in kürzester Zeit realisieren.

Meine Flugdrohne ermöglicht Flughöhen von 0 bis zu 250 m und somit Perspektiven, die mit personenbesetzten Flugzeugen oder Hubschraubern nicht möglich sind.

Wegen der extremen Flexibilität werden Filmdrohnen immer häufiger für Kameraflüge in der Filmindustrie eingesetzt.

Die Videoaufnahmemodi bietet folgende Aufnahmen:

C4K: 4096×2160 24p
4K: 3840×2160 24/25/30p
2.7K: 2704×1520 24/25/30p
FHD: 1920×1080 24/25/30/48/50/60/96p
HD: 1280×720 24/25/30/48/50/60/120p


ThePixelHero, ist ihr professioneller Partner in Sachen Luft Filmaufnahmen. Für viele Bereiche wie Imagefilme, Werbespots uvm.

 

BILDBEARBEITUNG

BILDBEARBEITUNG – FÜR IHR PERFEKTES BILD

Als professioneller Partner ihrer Luftaufnahmen bieten ich Ihnen natürlich auch die Nachbearbeitung ihrer Aufnahmen an.
Standardgemäß werden bei Bedarf die erstellen Bilder nach Möglichkeit etwas geschärft, die Farben aufgefrischten Ihre auch Ihre Wünsche werden berücksichtigt.

 

zu den Luftaufnahmen Paketen
%d Bloggern gefällt das: