E-mail: info@thepixelhero.de | Mobile: +49 (0) 170 272 974 9

Biografie

ÜBER MICH: DER FOTOGRAF MARCO OLIVEIRA IM PORTRAIT

Mein Name ist Marco Oliveira und bin 1980 geboren. Ich bin Fotograf & Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.
Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wo ich über 15 Jahre einige interessante Unternehmen unterstützen konnte.
Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby und meine große Leidenschaft. So kam es, dass ich mein Hobby eines Tages zum Beruf gemacht habe.
Seitdem verdiene ich mit meinem Fotostudio und Fotoshootings in ganz Bayern und auf Anfrage auch Deutschlandweit meinen Lebensunterhalt.

 

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft

Ich bin der Meinung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Dies spüren auch meine Kunden. Die Leidenschaft an der Fotografie sorgt dafür, dass sich diese Arbeit für mich nicht anfühlt wie ein Job, sondern eher wie ein großes Vergnügen.
Ich möchte bei meinen Aufträgen Spaß haben, sehe Dinge nicht so eng und pflege einen lockeren und empathischen Umgang mit meinen Kunden. Meine Leidenschaft überträgt sich stets auf die Kunden. Und so entstehen einmalige und traumhaft schöne Fotos der Superlative.

Wie ein schönes Sprichwort lautet: Bilder sagen mehr als tausend Worte….
Frei nach diesem Motto, freue ich mich auf Ihre Anfragen und auch auf eigene Ideen.
Ich selbst besitze & arbeite mit EOS Canon Modellen, mit denen ich all die besonderen Augenblicke festhalte, die bei jedem Shooting entstehen.

 

Die Faszination Menschen zu fotografieren

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Menschen haben Gefühle und Emotionen. Für mich gilt es, diese in stimmungsvollen und authentischen Bilder festzuhalten.
Spätestens, wenn ein Kunde mir um den Hals fällt, um sich für meine faszinierenden Fotoaufnahmen bei mir zu bedanken, weiß ich, warum die Fotografie mein absoluter Traumjob ist.
Wenn Sie jetzt Lust haben, sich oder Ihre Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich einfach bei mir melden.

 

Wieso Sie mich für ein Shooting buchen sollten?

Jedes meiner Shootings ist immer angenehm und auf seine Art besonders. Ich selbst mag keine unnatürlichen Shootings, weil sich der Kunde dabei einfach nicht wie ein Mensch fühlt.
Ich liebe die lockeren Shootings, bei denen natürlich auch gelacht werden soll. Besonders wichtig ist mir auch eine gute Beziehung zwischen dem Model und dem Fotografen.
Nur, wenn sich das Model vor der Kamera wohl und locker fühlt, werden die Bilder besonderes und einzigartig.

Profilbild

%d Bloggern gefällt das: