Wedding-Schachtner

Teilen :)

Wedding, Schachtner, Schloß Gerzen, Shooting
Familie Schachtner
08.06.2019
Weddig Shooting
Schloß Gerzen
Deutschland / Bayern

Hier durfte ich mal wieder ein wunderschönes Traumpaar fotografieren. Wir hatten ein spaßiges Shooting, bei wunderschönem Wetter. Für das Hochzeitsshooting hatten wir eine tolle Location und konnten uns vor der Trauung so richtig austoben. :)
Nach dem Shooting ging mit dem aufgeregten Paar weiter zur standesamtlichen Trauung.

Nach der Trauung, machte ich mich auf zur Location- einfach WOW!
Hier fand die freie Trauung statt, die einfach himmlisch war. Ich werde diese wohl selbst nie vergessen =) 
Im Anschluss wurde das freudige Ereignis mit tollen Gästen und super Stimmung gefeiert. 

Es war in allem ein toller Tag und ich wünsche Caro & Flo alles Gute auf ihrem Weg und freue mich auf ein Wiedersehen. :)
Übersicht
Share by: